Weihnachtsturnier am 28. Dezember 2013

17. Dezember 2013 | Frank Stängle

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Weihnachtsturnier und hoffen auf ähnlich große Beteiligung wie im vergangenen Jahr.

Weihnachtsturnier 2013

Samstag, 28.12.2013

Öffnung: 13:00 Uhr

Start: 14:00 Uhr

Ort: Alli-Halle

Gäste herzlich willkommen!

Modus offen (2er-Mannschaft mit zulosen?)

garantiert keine TTR-Punkte

Anmeldung nicht erforderlich, aber
wer zu spät kommt muss aufbauen.
(Wenn ihr Frank eine Zusage zukommen lasst, erleichtert das die Vorbereitung)

gegen 20:00 Uhr ist eine Wintergrillpause geplant
über Essensspenden (Salat und so) freuen wir uns
vor allem Frank

(Unkostenbeitrag)

Bericht und Bilder vom letzten Jahr

6 Kommentare zu “Weihnachtsturnier am 28. Dezember 2013

Xmas-Turnierteiilnehmer

...sehr gespannt bin ich ja, ob...

...Grillmeister Seel wieder am Werk sein wird 😛

Insider

Man munkelt, dass er diesmal wegen eines wichtigen Wasserballturniers passen muss

Sure

Ich hatte ihm am Sonntag noch gesagt, dass ihm zwar wieder die ganzen Damen an den Lippen hängen dürfen, aber nicht schon wieder die Würschlte am Grill......

Barbecue Liebhaber

...dann darf man sich also auf Weiße und Rote freuen...und nicht auf Schwarze 🙂

Xmas-Turnierteilnehmer

...danach könnte man noch Feiern in der Stadt 🙂

ttr wetten verlierer

sind die herren tress u walz morgen am start? dann bring ich den looser-kasten mit...:p

Schreibe einen Kommentar