Verdient in jeder Hinsicht: Max Bronner neuer Alli-MVP

16. Dezember 2013 | alli-tt.de

Klarer Sieg beim Voting

Es hat sich von Beginn an angedeutet - bei der Wahl zum Alli-Spieler der Vorrunde hat sich Max ganz klar und verdientermaßen durchgesetzt.

Neben seiner geschätzten Tätigkeit als Mannschaftsführer hat sich Max besonders mit seinem unermüdlichen Einsatz als Stammspieler sowohl der zweiten als auch der dritten Mannschaft hervorgehoben, wo er samt Pokal und den zwei Einsätzen in der ersten Mannschaft insgesamt rekordverdächtige 19 Partien (!) bestritten hat. Auch spielerisch konnte er - von den bekannten Formschwankungen abgesehen - vor allem am Ende der Hinrunde mehr als überzeugen und die Zuschauer regelmäßig mit seinem Vorhandgeschütz verblüffen.

Passend zu dieser Auszeichnung hat sich Max dann gestern beim Top24-Qualiturnier (fast) die Krone aufgesetzt. Mit Siegen über zahlreiche bekannte Gesichter wie Lobrovic, Seel, Treß 😉 sowie dem späteren Sieger Trüdinger (Sportbund) sicherte er sich einen sensationellen zweiten Platz und darf im Februar 2014 beim Top24-Turnier starten.

Gratulation!

Max erhielt 21 von den insgesamt 108 abgegebenen Stimmen (54 Teilnehmer). Gewürdigt wurde auch die starke Saison von Nachwuchshoffnung David Hierholz, der mit 14:2 Siegen derzeit bilanzbester Spieler der Jungen Bezirksliga ist - sowie der gute Einstand von Neuzugang Nico Müller (11:2 Siege). Neben bekannten Gesichtern und Alt-MVPs findet sich auch Sascha Noethlichs zurecht auf den vorderen Plätzen - mit Top-Leistungen trug er maßgeblich zur erfolgreichen Hinrunde der Herren IV bei.

Endergebnis (mind. 3 Stimmen)

Maximilian Bronner 21x
David Hierholz 8x
Sascha Noethlichs 7x
Oliver Kleinbub 7x
Florian Treß 7x
Mario Walz 7x
Nico Müller 6x
Jochen Voigt 5x
Anastasios Thomaidis 4x
Marcel Do 4x
Nina Ayerle 3x
Roland Schmitz 3x

2 Kommentare zu “Verdient in jeder Hinsicht: Max Bronner neuer Alli-MVP

Al

Glückwunsch an unsere "Mutti". Den Titel hast du dir redlich verdient

Simon

Nicht zu vergessen, dass er sich auch noch als Jugendbetreuer der U15-2 engagiert und die Jungs im Pokalspiel zum einzigen Vorrundensieg gecoacht hat !

Schreibe einen Kommentar