Weihnachtsturnier 2013 – Jetzt erst recht!

24. Dezember 2013 | Robert Sattler

Die Gans ist verdaut, die Oma wieder nüchtern, der Weihnachtsbaum verliert schon die ersten Nadeln und das Weihnachtsgebäck wird langsam hart… soll es das nun gewesen sein für dieses Jahr?

NEIN, natürlich nicht!

28. Dezember 2013 – 14:00 Uhr - Alli-Halle - Ausschreibung

Eines der Highlights im Sportkalender ist das Weihnachtsturnier im Allianz Hippodrom zu Bethlehem.
Auch in diesem Jahr wird wieder das stärkste Stuttgarter Tischtennis-Duo gesucht. Ein Duo, das neben Cindy und Bert, Albano und Romina Power oder Siegfried und Roy in die Geschichte eingehen wird.
Trotz biblischer Dauer ist das Turnier bereits im letzten Jahr auf große Resonanz gestoßen. Dieses Jahr wollen wir durch einen früheren Start (14:00 Uhr) die glorreichen Gewinner bereits in den frühen Abendstunden ehren.

Als weiteres Highlight wird von prominenten 3 Joola-Sterne Grillmeistern koschere Wurst und Schweinefleisch vom Grill sowie Salate von glücklichen Äckern gereicht.

Über eine große Teilnehmerzahl - auch von Gästen geduldeter Vereine - würden wir uns freuen. Folgen Sie dem leuchtenden Stern oder einfach Ihrem Navigationssystem.

Samstag, 28.12.2013

Öffnung: 13:00 Uhr

Start: 14:00 Uhr

Ort: Alli-Halle

3 Kommentare zu “Weihnachtsturnier 2013 – Jetzt erst recht!

Santa

Wie immer findet der Bundespressewart auch in der besinnlichen Weihnachtszeit genau die richtigen Worte ... Also lasset die Spiele beginnen

Alex

Wo bleibt der Vorbericht unseres Bundespressewarts zum epochalen Allianz-Großkampftag am Sonntag mit dem Abstiegskrimi Alli I vs. Großerlach?

Q

Kein Vorbericht, das war ein schlechtes Omen. Auch in der hier erhältlichen Bild-Zeitung kein gynscher Artikel. Weiter geht's, Buben! Gruesse aus irgendwo im nirgendwo

Schreibe einen Kommentar