Souveräner Start in die neue Saison für Herren VI

7. Oktober 2015 | Ankur Srivastava

Herren Kreisklasse C: TSV Stuttgart-Mühlhausen V - TSV Georgii Allianz VI 1:9

Trotz vier Ersatzspieler konnten die Herren 6 eine überragende Leistung gegen TV Mühlhausen V zeigen.

Michael und Pradeep konnten im 4. Satz 3 Matchbälle abwehren, und den 5. Satz klar gewinnen (11:6), nachdem die beiden ihre Sicherheit gefunden hatten. Das Doppel von Nico und Thomas ging ganz knapp im 5. Satz verloren (9:11). Das selbsternannte „Legendary Pair“ von Anastasios und Ankur, konnte ihr erstes Herren-Doppel ganz klar (3:0) gewinnen. 2:1 für Allianz.

Pradeep bestand sein erstes Einzel souverän (3:0). Michael musste gegen die Nr. 1 (Jürgen Hettich) ein bisschen mehr kämpfen. Aber am Ende eines 5-Satz-Krimis, in dem Michael seinen Gegner zur Bewegung gezwungen hatte, musste sich die Nr. 1 von Mühlhausen geschlagen geben.

Es gab kein Zitterhändchen für Nico, der in seinem ersten Herren Spiel eine tolle Leistung zeigte und 3:0 gewinnen konnte. Ankur konnte mit einem sicheren Spiel, und weichen Eröffnungen 3:1 gewinnen und brachte den Stand zum 6:1 für Allianz.

Thomas hatte unglaubliche Bälle mit seinem Rückhandschuss gespielt und gewann sein Einzel mit 3:1. Anastasios kämpfte sich durch gegen einen Block-und-Schussspieler, und brachte immer einen Ball mehr auf dem Tisch als sein Gegner erwartete. 3:1 für Anastasios und 8:1 für Allianz.

Pradeep fing an, wo Michael aufgehört hat, und gewann sein Einzel 3:2 gegen die Nr. 1.

Danach gingen wir zum Drive um eine Runde für den tollen Start herunterzuschlucken :D.

Ein Kommentar zu “Souveräner Start in die neue Saison für Herren VI

Ankur

Danke an Anastasios für die Grammatikkorrektur 🙂

Schreibe einen Kommentar