Herren IV weiterhin auf Relegationskurs

7. April 2023 | Martin Hörz

Herren Bezirksklasse: Sportvg Feuerbach II - TSV Georgii Allianz IV 5:9

Mit einer soliden Leistung konnte sich die vierte Mannschaft bei der Sportvg Feuerbach II 9:5 durchsetzen. Ein wichtiger Sieg, führten doch die Feuerbacher bis dahin die Rückrundentabelle an und der Abstand von nur einem Punkt zum Drittplatzierten aus Zuffenhausen ließ auch keinen Spielraum für Punktverluste.

Doch nach dem Sieg müsste es sehr unglücklich laufen, dass das reservierte Relegationsticket noch an die Zuffenhausener vergeben wird, liegt doch ein lösbares Restprogramm vor uns. Spannend wird auch, ob die angepeilte Relegation uns unsere zweite Mannschaft oder doch Feuerbach I bescheren könnte. 🐊

Kleiner Nachtrag: gut, dass wir uns keine Blöße gegeben haben, denn der Tabellenführer Sportbund VI lässt es wohl ausklingen - 7:9 gegen unseren Tabellennachbarn aus Zuffenhausen.

Schreibe einen Kommentar