Herren IV: GIER wir müssen haben

10. April 2014 | Sascha Noethlichs

Die Yedi der Planetenkreisliga bereiten sich auf die finale Schlacht um den Relegationsplatz vor. Dabei wird es gegen die dunkle Seite der Macht aus dem Zentrum des Quadranten gehen.

Sith Lord Molsner und Co. werden so auch diesmal wieder versuchen, mit allen Tricks und Listigkeiten das Yedi Kampfsau-Schwadron 4 zu besiegen. Der letzte Kampf wurde bitterlich und mit aller erdenklichen universalen Härte bestritten. Man schenkte sich nichts, doch am Ende waren die Machtverhältnisse im Quadranten ausgeglichen (8:8).

Am 12.04.2014 geht es nun weiter in der Arena Nord. Spektakel und ein Kampf zwischen blauen Alli-Laserkantenband-Keulen und den roten Schwertern der List und Täuschung sind schon jetzt versprochen.

Doch wer die 4. Yedi-Staffel in ihren letzten Schlachten sah, kann voller Hoffnung davon ausgehen, dass die gute Seite der Macht auch diesen vorletzten Schritt meistern wird. Und eines steht wohl fest, vernichten die Sith wir müssen (Zitat Yoda).

Für die Schlacht hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung aller anderen Yedi-Staffeln. Für Flüssignahrung wird gesorgt sein. Schlachtbeginn ist um 17:30 Uhr in der Arena Nord.

Möge die Macht mit euch sein.

Schreibe einen Kommentar