Herren III weiterhin auf Erfolgskurs

13. Februar 2015 | Maximilian Bronner

Herren Bezirksklasse: SV Sillenbuch - TSV Georgii Allianz III 4:9

Auch nach dem dritten Spiel bleibt die dritte Herrenmannschaft in der Rückrunde ungeschlagen und kann sich etwas Luft auf die direkten Abstiegsplätze verschaffen.

So konnte man nach dem Unentschieden beim Sportbund auch bei den Sportskameraden aus Sillenbuch das Punktekonto aufbessern.

Gleich vor Beginn des Spiels taten schon einige der an diesem Abend besonders gut gelaunten Gegner ihren Respekt für die Leistungen der Dritten in den ersten Rückrundenspielen kund. Die Alligatoren ließen sich aber nicht beirren, sondern knüpften im Anschluss daran nahtlos an die Form der letzten beiden Spiele an und schnappten sich bereits im ersten Durchgang eine 6:3-Führung. Im weiteren Spielverlauf konnte man diese Leistung konsequent bestätigen. Mit dem letzten Ballwechsel offenbarte die Anzeigetafel schließlich einen nicht ganz erwarteten, deutlichen 9:4-Erfolg.

Nach mehreren philosophischen Fragen zum Abschluss des Spiels, blieb auf dem Papier vor allem folgender Sachverhalt zu konstatieren:

Gegen den Aufstiegsaspiranten konnten weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf gut gemacht und der Freitagabend bereits zu gesitteter Stunde beendet werden. Möge das Formhoch auch weiterhin viele Punkte einbringen!

Schreibe einen Kommentar