Allianz-Auswahlteam zu Gast in Hegnach

22. Februar 2015 | Jochen Voigt

Herren Bezirksliga: TTC Hegnach - TSV Georgii Allianz 9:2

Kurz vor knapp fanden sich doch noch sechs "Freiwillige" aus vier verschiedenen Herrenteams (…), die willig waren, die Reise zum souveränen Tabellenführer aus Hegnach anzutreten.

Dabei kam die Frage auf, wo das Auswärtsspiel stattfinden sollte. Bei vier tschechischen Spielern in der ersten Sechs wäre es wohl nicht allzu überraschend gewesen, wenn wir Prag oder Pilsen hätten ansteuern müssen. Zu unserer Erleichterung ging es dann doch nur nach Waiblingen in die wie immer gut besuchte Sporthalle beim Hallenbad.

Der Spielverlauf ist schnell zusammengefasst, unser Ziel nicht mit "Null zu" heimfahren zu müssen konnten wir bereits im Eingangsdoppel realisieren, Max/Jochen ließen dem Hegnacher Doppel zwei Polyak/Herrmann keine Chance. Frank konnte noch einen weiteren Zähler hinzufügen, ebenfalls mit 3:0. Ansonsten gab es fast nichts zu holen, Jochen konnte gegen Polyak einen Satz für sich entscheiden und das Spiel über weite Strecken offen halten.

Im März folgen nun die wichtigen Spiele um den Klassenverbleib. Es bleibt zu hoffen, dass es kein weiteres Spiel geben wird, in dem ein Spieler aus der dritten Mannschaft im vorderen Paarkreuz der ersten Mannschaft antreten muss.

Ein Kommentar zu “Allianz-Auswahlteam zu Gast in Hegnach

Peaceman

Alli-Selected, hihi....:p

Schreibe einen Kommentar