Herren III in S-Münster chancenlos

12. Oktober 2018 | Matthias Benkus

Herren Bezirksliga: TSV Stuttgart-Münster - TSV Georgii Allianz III 9:1

Naja, beim gemeinsamen Stadtbahnausflug der 3. Herrenmannschaft in den münsteraner Festsaal blieben unseren Recken leider nicht nur bei der Aufnahme des Mannschaftsfotos weitestgehend Statisten. Lediglich das vordere Paarkreuz konnte einen Ehrenpunkt beisteuern.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Gerade gegen Satzende fehlte den Alligatoren der letzte Biss. Bei Satzergebnissen mit einem Zwei-Punkte-Abstand behielten die Hausherren insgesamt zwölfmal die Oberhand, während H3 lediglich einen knappen Satzgewinn auf der Habenseite verbuchen konnte.

Zumindest beim an den Festsaal angrenzenden Griechen, konnten die Alligatoren den während des Spiels nicht gestillten Durst bzw. Hunger stillen. Nächste Woche Samstag geht es gegen den großen Aufstiegsfavoriten aus Zuffenhausen.

Ein Kommentar zu “Herren III in S-Münster chancenlos

killerswitscher

das bild ist irgendwie....ja weiss auch nicht. komisch,schief...whatever xD

Schreibe einen Kommentar