Herren III gewinnen Generalprobe vor Spitzenspiel

4. Februar 2013 | Alexander Hirschberg

Herren Kreisliga: TSV Birkach - TSV Georgii Allianz III 2:9

Einen gelungenen Rückrundenauftakt konnten die 3. Herren gegen den TSV Birkach feiern und sich mit dem "Standardergebnis" 9:2 durchsetzen. 3 gewonnene Doppel von Oli/Frank, Roland/Alex und Matze/Sascha zu Beginn legten dabei erneut die Grundlage.

Mit diesem Vorsprung im Rücken hatten wir in den Einzeln die nötige Sicherheit und konnten durch Siege von Oli (2x), Matze (2x), Frank und Alex den deutlichen Erfolg sicherstellen. Dabei gingen insgesamt 5 Partien in den 5. Satz, was zeigt, dass wir die nötige Nervenstärke auf unserer Seite hatten aber auch, dass es durchaus auch etwas knapper hätte ausgehen können.

Am Donnerstag erwartet uns nun das Spitzenduell der Kreisliga gegen die noch verlustpunktfreie Mannschaft vom Sportbund V. Obwohl wir dort sicherlich als Außenseiter antreten, wollen wir einmal sehen, was mit einem lautstarken Heimpublikum im Rücken alles möglich ist.

Das heißt für alle Allis: Ab in die Halle, uns kräftig anfeuern und danach mit kühlen Getränken ein wenig feiern.

2 Kommentare zu “Herren III gewinnen Generalprobe vor Spitzenspiel

Nina

1250 Aufrufe? Da hast du doch was gedreht, Alex! So viele Menschen gibt es gar nicht, die Tischtennis spielen 😉

Alex

Da siehst Du mal wie beliebt die 3. Herren sind 😉

Schreibe einen Kommentar