Herren III erkämpfen Remis beim Sportbund

7. Oktober 2018 | Matthias Benkus

Herren Bezirksliga: DJK Sportbund Stuttgart IV - TSV Georgii Allianz III 8:8

In einer umkämpften Begegnung zeigten die Alligatoren ihre Comebackqualitäten und erzielten nach einem 1:6 Rückstand ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Angeführt vom starken unteren Paarkreuz, um Katrin und Jochen, welche lediglich zwei Sätze abgaben und unserem Topdoppel André und Klaus, welche der Legende nach noch kein gemeinsames Spiel verloren haben, wurde der überraschende Punktgewinn nach über vier Stunden Spielzeit ausgelassen bejubelt.

Gerade in der zweiten Einzelrunde, sowie im Entscheidungsdoppel, überzeugte das Team mit Kampfgeist und spielte sich trotz hoher Punkt- und Satzrückstände immer wieder zurück.

Nach drei Saisonspielen steht die Dritte mit drei Plus- und Minuspunkten im Mittelfeld der Tabelle. Am Donnerstagabend geht es gegen die Sportsfreunde aus S-Münster. Auch dort wollen die Alligatoren den nächsten überraschenden Punktgewinn erbeuten.

Schreibe einen Kommentar