Rückrunden-Tippspiel – Mitmachen und Preise gewinnen!

16. Januar 2013 | Tippspiel-Admin

Pünktlich zum Rückrundenstart eröffnen wir eine neue Tippspiel-Runde. Ganz herzlich eingeladen sind insbesondere auch Tipper aus anderen Vereinen! Wie in der vergangenen Vorrunde können alle Spielpartien der Herren Bezirksliga und Bezirksklasse getippt werden. Um die Tippspielrunde noch einen Tick interessanter zu gestalten, gibt es einige Neuheiten:

So vergeben wir für die Plätze 1 und 2 jedes Tippspiels attraktive Preise. Als Belohnung für den 1. Platz bekommst du ein TT-Handtuch sowie eines unserer brandneuen Alli-Kantenbänder (siehe Bild) - und natürlich ein passendes Alli-Icon. Auch für die beiden Zweitplatzierten werden wir uns etwas einfallen lassen.

Zusätzlich wurde die Punkteverteilung angepasst - bei einem 8:8-Tipp kassierst du wegen des kleineren Trefferfensters auch bei einem 7:9, 9:7, 6:9 und 9:6 noch 3 Tendenzpunkte. Wie Du mitmachen kannst, die Punkteverteilung mit Beispielen und alle Regeln sind im Artikel Tippspiel-Regeln beschrieben. Außerdem gibt es rechts direkt auf der Startseite künftig ein Tippspiel-Modul, in dem die Gesamt- und Spieltagrankings aufgeführt werden.

Auf vielfachen Wunsch bieten wir nun auch eine Tippspiel-Erinnerungsfunktion an, die dich am Mittwoch vor jedem Spieltag per E-Mail an deine Tippabgabe erinnert. Wie du diese benutzen kannst, ist ebenfalls im Artikel Tippspiel-Regeln beschrieben.

Also mitmachen beim BL-Tippspiel und/oder beim BK-Tippspiel, Spaß haben und mit etwas Geschick einen der attraktiven Preise abstauben. Viel Glück beim Tippen!

PS: Der erste Spieltag steht bereits dieses Wochenende an - deswegen können die Tipps im Bezirksliga-Tippspiel für diesen Spieltag bis Samstag 18:00 Uhr abgegeben werden, im Bezirksklasse-Tippspiel bis kommenden Dienstag 18:00 Uhr.

2 Kommentare zu “Rückrunden-Tippspiel – Mitmachen und Preise gewinnen!

Kai

Am Dienstag ist das erste Spiel in der BK..wo bleibt die Tippmöglichkeit:)

Florian Stehling

Hallo Kai,

alle angemeldeten Tipper können bis Dienstag, 22.01.13 18:00 Uhr, Tipps für den ersten Spieltag des Bezirksklasse Tippspiels abgeben. Die Tippmöglichkeit ist daher bis zu diesem Zeitpunkt unter Tipp abgeben gegeben.

Schreibe einen Kommentar