Herren I weiter auf Kurs

3. März 2017 | Mario Walz

Herren Bezirksliga:
TV Hebsack - TSV Georgii Allianz 3:9
TSV Georgii Allianz - VfR Birkmannsweiler III 9:0

Auch bei den Herren I hielt die Krankheitswelle Einzug und sorgte für manch Beschwerde und Ausfall. Am Tisch ließ man sich aber nichts anmerken, sodass am Ende zwei Pflichtsiege zu verzeichnen waren.

Beim Schlusslicht in Hebsack zeigten wir angesichts von vier angeschlagenen Spielern eine mehr als respektable Leistung. Bis zum Spielstand von 3:3 war das Spiel offen, danach entschieden wir alle - teilweise sehr engen - Einzel für uns zum 9:3-Endstand.

Am vergangenen Wochenende empfingen wir Birkmannsweiler III. Leider konnten die Gäste nur zu fünft und lediglich mit einem einzigen Stammspieler anreisen. Nach nur 1,5h Stunden konnten wir - mit den ebenfalls siegreichen Damen I - den Weg zum Griechen einschlagen.

Weiter geht es nach einer kleinen Pause am 25. März beim evtl. dann schon feststehenden Meister SportKultur und eine Woche darauf in Mühlhausen. Mit einem Punkt aus beiden Spielen könnten wir wohl gut leben und damit weiterhin den Relegationsplatz vor Feuerbach verteidigen.

Schreibe einen Kommentar