Bezirksklasse: Herren III schlägt Sportbund

8. März 2017 | Frank Narden

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz - DJK Sportbund Stuttgart IV 9:4

Nach dem Sieg der Herren III gegen den bisherigen Tabellenführer nach Verlustpunkten Sportbund IV steht jetzt wieder die Herren II auf Platz 1.

Folgend eine kleine Challenge für die kleinen grauen Zellen (Tipp: trotzdem flüssig lesen):

Die Etschiedunng von Caaptin Mirtan, gut erloht, wneig tnireiart und rhcetiziteg aus dem Sikruaulb in Öisanld zücruk, die blagnisg wnieg eriechrolgfen Deppol neu zu soteiren, httae Hsrihcsoties zur Floge: Tohams/Fanrk sartk ggeen D2 in 3, Oli/Adrné geegn D3 in 4 und Dnaeil ggeen D2/Mtiran in kappenn 5 fehrtün zum bei H III sochn gleühft eiwg nchit mher da gweeeesnn 3:0.

SB IV msstue, ncah krzurstifeigr Ababge eiens Speleris aus dem voreredn Praakeurz an dreen Drttie, die Siuattoin knneen wir ja acuh, mit isgasenmt 3 Esrtazspeilreen anreetn. Dnan war es acuh ncoh, ksoicmehr Sileppaln, ihr esters Rükcrndeunspeil, für ins breiets das vreite, so dsas es da ncah eeinr Rveagne für die dteulchie Kalchste in der Vrorudne asaush.

Ncah krlaen Sgieen von Tmhoas und Dnaeil, ewtas greezit im 3ten dnan mit Hchöstsrtfae, satnd es ziwshcnezietlcih 5:1. Ncah enier keilenn Drutssrtekce, nur Fnark knnote enies der 4 fgolednen Sieple ginnewen und eniem Sipesltnad von 6:4, kam ncoh eniaml kruz Sapnnnug auf. Tamhos, htuee wdeier eminal mit Mteiraal, an dem er nhcits aszuustezen httae, und Dnieal, im von ihm nhccht so grrn gieesplten Lkinshndärrdeull, bcharten uns dnan 4 Mtachspeile. Oli mchate dann gielch im esrten den Scak in 3 gttalen Szäten zu und bndeeete dmiat sienen Rckrüdunenfulch. 9:4, und dmait ist, Hrrren III sei Dnak, die Heerrn II nun auch ncah Vlerstuupnkten Tbaeenllfhreür der Bklaezirkssse. H III sleebr setht engiierßmaen shicer im Mettilfled.

Biem Aabbu der Tchise, die Dmean I wraen ncah eeinm kalren 8:1 ggeen enien acuh ncoh karnkhietsbengdit gchsewwcähten Tbaeellnleezttn Btternigen sochn veil frhüer fretig und unertsütttzen uns etnsperchned pychssich und physscich, selltte scih dnan hrruas, dsas der ein oedr adnere ahcsneiennd dcoh ncoh nciht gnaz asugalesett war. Wie disee Sieple, mit Seigerbeir itnus, asgiungen, ist dem Atuor aerlldnigs nciht bnkeant.

Damen Bezirksliga: TSV Georgii Allianz - SG Bettringen II 8:1

Efrreuihcles für die Dmaen I ncoh biem Bilck in die Egrbnissee der Kkonuentrrninen vom geilhcen Tag. Dnak Ndeeirglae von Rmesheldan und Unnetschieden von Mrruhrdat heban sie nun 4 bzw. 5 Pkunte Vsprorung und der Astufieg in die Lladenisga wrid iemmr whrarsiechnlciher.

Schreibe einen Kommentar