Herren I starten mit Sieg in den Abstiegskampf

8. Februar 2016 | Philipp Freiburger

Herren Bezirksliga: TSV Georgii Allianz - DJK Sportbund Stuttgart 9:4

Einen fulminanten Start in die Rückrunde legte die neu formierte erste Herrenmannschaft gegen den Dauerrivalen Sportbund 3 hin.

Nach der Klatsche in der Vorrunde war ein so deutlicher Sieg nicht zu erwarten, zumal sich Sportbund mit Trampitsch, Lau und Scheible erheblich verstärkt hat. Doch auch wir konnten mit Noël und Kai starke Neuzugänge verbuchen.

Schlüssel zum Sieg waren die Eingangsdoppel, welche alle deutlich gewonnen wurden. Danach konnte jeder von uns einen Punkt zum Endstand von 9:4 beisteuern.

Hervorzuheben ist diesmal unser hinteres Paarkreuz, in Form von Flo und Rapha. Beide spielten konzentriert und fast fehlerlos und konnten sich so gegen ihre Angstgegner Leins und Hanisch für zuvor deutliche Vorrunden- und Ranglistenniederlagen revanchieren.

Zusammengefasst: Top Mannschaftsleistung und toller Support durch unsere Fans! Macht Lust auf mehr...

Schreibe einen Kommentar