Herren I kassieren bittere Niederlage im Abstiegsduell

30. Oktober 2018 | Florian Stehling

Herren Landesklasse: TSV Georgii Allianz - TB Untertürkheim II 7:9

Viel vorgenommen hatten wir uns gegen die Abstiegskonkurrenz aus Untertürkheim und finden uns nach einer knappen Niederlage abgeschlagen am Tabellenende wieder.

Woran lag's?

Im vorderen Paarkreuz gingen wir komplett leer aus. In der Mitte teilten wir uns die Punkte - gegen Attila war für Flo und Philipp kein Kraut gewachsen. Hinten ließen Jochen und Colin nichts anbrennen und steuerten 4 Punkte bei. Am Ende könnte es also an der mal wieder ziemlich mageren Doppelausbeute (1:3) gelegen haben.

In der anstehenden mehrwöchigen Spielpause wollen wir den Blick auf das nächste Match gegen Beinstein lenken, um endlich unseren ersten Punkt zu verbuchen.

Schreibe einen Kommentar