Herren I starten Abschiedstournée

11. Februar 2019 | Florian Stehling

Herren Landesklasse: TSV Georgii Allianz - FC Schechingen 2:9

Nach einer deutlichen Niederlage gegen Schechingen beträgt die Distanz zum Relegationsplatz nun 8 Punkte, womit auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt erloschen ist.

Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Benni musste krankheitsbedingt beide Einzel und das Doppel abschenken. Daniel konnte zwar an die Platte gehen, war aber durch eine lädierte Bandscheibe deutlich eingeschränkt. So konnten wir auf die Leistung aus der Vorrunde, in der wir uns knapp mit 7:9 geschlagen geben mussten, keinen draufsetzen und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Am Ende standen dann zwei magere Einzelerfolge von Flo und Jochen auf unserer Habenseite. 2:9. Abstieg.

Nun gilt es die Stimmung im Team weiterhin zu wahren und sich würdig aus der Landesklasse zu verabschieden.

 

Schreibe einen Kommentar