Einladung zum Girls Day am 23. September

11. September 2018 | Katrin Kreidel

Gemeinsam mit dem Deutschen Tischtennis Bund veranstaltet der TSV Georgii Allianz dieses Jahr den ersten Girls Day. Diese Aktion richtet sich an alle Mädchen im Alter von 7-15 Jahren, die gerne ein wenig in die Sportart Tischtennis reinschnuppern möchten. Einen ganzen Tag lang möchten wir euch einladen, einen abwechslungsreichen und kreativen Tag rund um die Sportart Tischtennis zu erleben! Dazu ist ein buntes Rahmenprogramm mit einem Mitmach-Tanzangebot geplant. Wer Lust auf einen spaßigen und sportlichen Tag hat, ist bei uns herzlich willkommen!

Vorkenntnisse sind ausdrücklich nicht erforderlich, wir stellen euch gerne einen Tischtennis-Schläger zur Verfügung. Natürlich sind auch Mädchen mit Vorkenntnissen herzlich eingeladen. An diesem Tag steht für uns alle der Spaß im Vordergrund! Deshalb haben wir ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet, sodass für jeden etwas dabei ist.

Los geht’s am 23. September in unserer Sporthalle in der Heßbrühlstraße 10 in 70565 Stuttgart-Vaihingen um 10 Uhr. Unser Programm ist bis 17 Uhr geplant, wir haben auch ein gemeinsames Mittagessen für euch vorbereitet.

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, freuen wir uns auf eure Anmeldung per Mail oder Telefon. Gerne dürft ihr euch auch melden, wenn ihr Nachfragen habt oder etwas unklar ist:

Katrin Kreidel
015780301612
kk_tt@kreidel.de

Bitte sendet uns den ausgefüllten Flyer vorab elektronisch zu oder bringt ihn zur Veranstaltung mit. Dann können wir von unserem gemeinsamen Tag anschließend ein paar Fotos für alle veröffentlichen. Natürlich dürft ihr auch gerne ohne vorherige Anmeldung vorbeikommen!

Wenn einige von euch nach dem Girls Day Lust haben, Tischtennis noch weiter auszuprobieren, laden wir euch gerne ein, bei uns im Jugendtraining vorbeizuschauen oder speziell am Mädchen-Training montags von 16:00-17:30 Uhr teilzunehmen. Wir freuen uns immer, ein paar neue Gesichter kennenzulernen!

Ein Kommentar zu “Einladung zum Girls Day am 23. September

Köhler Simone

hiermit möchte ich meine Tochter Rihanna Köhler für den Girlsday am 23 .9.18 anmelden sie erreichen mich unter der Telnr.01736269307.

Mit freundlichem Gruss
S.Köhler

Schreibe einen Kommentar