Einladung zur Weihnachtsfeier am 08.12.19

19. November 2019 | Anastasios Thomaidis

Gemeinsam mit Euch wollen wir bei unserer ersten Weihnachtsfeier ein sehr aufregendes und spannendes Jahr ausklingen lassen. Geplant ist ein kleines Doppelturnier, bei dem Eltern, Geschwister, Kinder und aktive Spieler teilnehmen dürfen.

Pro Runde werden Doppelpartner sowie Gegner zugelost, sodass jeder mit jedem und gegen jeden spielen kann. Es wird nach einer festgelegten Anzahl an Runden gespielt. Dies legen wir zu Beginn des Turniers fest.  

Die Gewinner sammeln ‚Schleifchen‘. Wer am Ende die meisten ‚Schleifchen‘ hat, hat das Turnier gewonnen. Für die Sieger gibt es einen kleinen Preis (lasst Euch überraschen 😉).

Nach dem Turnier möchten wir mit euch, bei einem gemeinsamen Pizza-Essen (auf Selbstzahlerbasis) das Jahr 2019 abschließen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ganz besonders auch, wenn viele Eltern dabei sind. 

Um in weihnachtliche Stimmung zu kommen, würden wir uns über Kuchen- oder Weihnachtsgebäckspenden freuen. Für eine bessere Planung habe ich eine Doodle-Liste erstellt:  https://doodle.com/poll/cwt7dgfwihg3ewra  

Weitere Informationen könnt ihr der Ausschreibung und der Datenschutzerklärung entnehmen. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar