Der Aufstieg unserer (Rasur-)Helden – von sitzenden Schiedsrichtern und eingekauften Indern

12. April 2018 | Maximilian Wiesinger

Herren Kreisliga B: TSV Georgii Allianz VI - VfB Stuttgart V 9:1

Unsere Rasierklingen für das letzte Heimspiel gegen den VfB Stuttgart: Frank the allerbest, TheWatchfulProtector Maxi, IndianSpinMachine Ankur, Aufschlagsrasierer Carlucci, Zerstörer Michi und AnastanasBananas. Im Doppel zudem Boll-Nachfolger André.

Doppel 1 Maxi und Anastasios gingen schnell 2:0 in Führung, doch was war das? Eine Verschwörung? Der Schiedsrichter am Tisch saß!! in den ersten zwei Sätzen im Doppel was lautstarke Proteste unserer Gegner auslöste. Kaum stand der Schiri stand es 2:2 in Sätzen... eine Mysterie? Dunkle Mächte? Naja sei's drum wir lieben einfach fünfte Sätze, ihr wisst ja: Wir sind geil! 11:4 in Satz 5!

Doppel 2 Ankur und Michi zerstörte das Doppel 1 der Gegner von Beginn an und sicherte mit 3:1 die 2:0-Führung. Als Doppel 3 gingen unser Aufschlagrasierer DoC und Boll-Nachfolger Bremer an den Tisch. Wieso Boll-Nachfolger? Sagen wir mal so: erster Satz 0:0 der Gegner schießt und Bremer denkt sich sch*** drauf Gegentopspin aus der Ecke der Box... so ging es dann auch weiter... mühelos ohne Satzverlust zum 3:0. Wir fürchten, dass wir den Abgang von André zu Borussia Düsseldorf nur mit Bier verhindern können 😀

Fränk im vorderen Paarkreuz, den ersten Satz zum einspielen nutzend erhöht mit 3:1 auf 4:0. Maxi folgt mit 3:0 und erhöht gegen die 1 der Gegner auf 5:0.

In der Mitte gab sich unser Spieler vom TV Echterdingen keine Blöße ("da kaufen die schon Inder ein und dann tragen die sogar noch das falsche Trikot" stellte der Gegner unserer fünften Mannschaft abschließend fest nachdem sowohl Pradeep als auch Ankur nicht im Alli-Trikot antraten). Aber Punkte gibt’s trotzdem - 6:0. Aufschlagrasierer DoC mühelos mit 3:0... im dritten Satz bekam der Gegner genau EINEN Aufschlag retourniert…

Michi anschließend ebenfalls souverän mit 3:0 – 8:0. Da wir ja so ein geiles Team sind, darf immer ein anderer den Ehrenpunkt abtreten 😀 diesmal war Anastasios dran 😉

Frank macht mit 3:0 den Sack zu - 9:1. Die schärfsten Klingen Stuttgarts gibt es nächste Runde eine Liga höher zu sehen!!

Schreibe einen Kommentar