Anastasikin Skywalker und der Angriff der Topspinkrieger – Episode VI

26. März 2018 | Maximilian Wiesinger

Herren Kreisliga B: TSV Georgii Allianz VI - DJK Sportbund Stuttgart VII 9:1

Es war einmal vor einer gar nicht allzu langen Zeit in einer gar nicht allzuweit entfernten Galaxie dem Allianzstadion...

Eine Woche nach dem fantastischen Auswärtssieg in Plieningen ging es für unsere Spinritter des Allianz-Ordens in der Aufstellung LordOli, The Watchful Protector Maxi, Spinmeister Ankur, Rasurkönig Carlucci, Todesstern Michi und Anastasikan Skywalker gegen die Mannen des DJK Sportbund Stuttgart VII.

Besonders an dieser Stelle zu erwähnen: Alle 6 Spinbeherrscher der Allianz waren 45 Minuten vor Spielbeginn bereits am Tisch (ja sogar Oli und das SAMSTAGS!)

Triple E, einfach G (wer sich jetzt fragt was ist das der möge den letzten Bericht lesen 😉) zurück im Doppel 1 eiskalt 3:0, 1:0. Unser "Neuzugang" ("Wer ist denn der mit der Sonnenbrille?") Oli zusammen mit DoC genauso im Rasurmodus wie Ankur und Michi - zweimal 3:0, 3:0.

Auf in die Einzelkämpfe. Im vorderen Paarkreuz (Oli und Maxi) war die Macht stark in unseren Allianzrittern. Mühelos beherrschten sie den Spin und schickten beide ihre Gegner mit 3:0 davon. Schwupps stand es 5:0.

Spinmeister Ankur musste sich leider geschlagen geben. Doch der Rasurkönig Carlucci dominierte ebenfalls mit 3:0 - 6:1.

Im hinteren Paarkreuz gingen unser Todesstern und Anastasin Skywalker (StasiSpin gefiel ihm nicht, AnastasasBananas auch nicht) an den Tisch. Anastasios beherrschte den Spin ebenfalls mühelos, Michi brauchte erst gar keinen Spin, er zerstörte seinen Gegner auch so. Zweimal 3:0, 8:1.

LordOli machte mit 3:1 den Deckel drauf - schon wieder ein sensationeller 9:1-Erfolg unserer Alligatoren VI. Besonders erwähnenswert: Lediglich 4 Sätze gingen heute an unsere Gegner.

Inzwischen haben wir drei Minuspunkte Vorsprung auf Rang drei. Der Aufstieg rückt näher.

Ein Kommentar zu “Anastasikin Skywalker und der Angriff der Topspinkrieger – Episode VI

LordMarshel

Wenn ihr geschickt anfragt,
kann nächste Saison noch Darth Vader vom
SV Sillenbuch euer Team verstärken.

Schreibe einen Kommentar