Herren V: Revanche geglückt – kann es jetzt nochmal gefährlich werden?

22. März 2018 | Sascha Noethlichs

Herren Kreisliga A: TSV Georgii Allianz V - SV Stuttgarter Kickers 9:4

Es war das erwartete Spitzenspiel! Erster der Liga gegen den Zweiten und die Stuttgarter Kickers kamen in Bestbesetzung. Mit ihrem Neuzugang Satthenhalli, gegen den auch in eigener Halle keine Kraut gewachsen sein sollte. Großes Kompliment an dieser Stelle für die Leistung.

Doch so oft wir alleine unsere Kämpfe austragen, so deutlich wurde es an diesem Tag wieder, wie wichtig das Team ist. Bärenstarke Leistungen von allen, ob von der Bank oder am Tisch haben den Weg zu einem ungefährdeten 9:4 geebnet und somit sind es gerade einmal 4 Spiele bei Punktegleichstand, die uns von Platz 1 trennen.

Ob unser Quoten-Inder, Micky the Mouse oder DocMayer... alle haben sie gezeigt wie wichtig und wertvoll sie für das Team sind und wie der unbedingte Aufstiegswille und natürlich die Lust aufs Kühle aus der Flasche immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreiben kann. 😀

Nun sinds 6 Punkte Vorsprung auf den 3. Gablenberg und ein weiteres Unentschieden macht den Aufstieg auch rechnerisch perfekt. Micky the Mouse skandierte ja schon nach dem Sieg über Gablenberg "nie mehr Kreisliga, nie mehr, nie mehr, nie mehr". Er wird wohl Recht behalten.

Die nächsten Spiele sind gegen Sportkultur III, Mühlhausen IV und Neuwirtshaus II. Und um abschließend die Frage von oben zu klären... NEIN, ich glaube nicht, dass es nochmal eng wird! 😉

Beste Grüße

Euer China-Man Noethlicher

 

Schreibe einen Kommentar