Herren II: Gute Leistung beim Tabellenführer

27. Februar 2015 | Florian Stehling

Herren Bezirksklasse: TSV Stuttgart-Münster - TSV Georgii Allianz II 9:6

Am Donnerstagabend traten wir in der Münsteraner Sportgaststätte gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksklasse an.

Der Vergleich beider Team-TTRs (1646 für Münster vs.1593 für die H2) prophezeite dabei einen klaren Sieg für die Gastgeber.

Doch wir starteten gut ins Match - nachdem Mutti im mittleren Paarkreuz nach Matchbällen im dritten Satz den ratlosen Herold mit 11:2 im Vierten besiegt hatte, konnten wir uns anfangs sogar mit 4:2 Punkten in Front setzen.

Durch den Sieg von Frank N. und Alex' zweiten Einzelerfolg an diesem Abend gegen den Münsteraner 1er Szegedi trugen wir diesen Vorsprung noch in die zweite Einzelrunde. Hier konnten wir dann aber leider nicht mehr nachlegen und mussten dem Tabellenführer am Ende zu einem 9:6-Heimerfolg gratulieren. Schade eigentlich, weil Simon in der Schlussphase denkbar knapp im Entscheidungssatz 9:11 unterlag und unser Schlussdoppel zu diesem Zeitpunkt mit einem 2:1 Vorsprung in den Vierten Satz startete.

Schreibe einen Kommentar