The Avengers – Meeting old friends

18. März 2018 | Maximilian Wiesinger

Herren Kreisliga B: TV Plieningen III – TSV Georgii Allianz VI 1:9

Das Wiedersehen mit der ehemaligen Mannschaft und dann auch noch auswärts - ein besonderer Moment für Avenger LongPipsMaxi.

Das Wiedersehen schien zunächst unter keinem allzu gutem Sterne zu stehen. IndianSpinMachine Ankur liegt krank im Bett und auch Sarah fällt verletzt aus. Dafür rückte Matthias aka "The Power" ins Team.

Unsere Avengers in Plieningen also The Power Matthias, ChineseTopspinMachine Marcel, LongPips Maxi, PizzaPower Carlucci, TheDestroyer Michi und StasiSpin Anastasios. Als Support hatten wir zum einen unsere Meistercoaches Fränk the allerbest sowie CoachingGodness Katrin dabei, zum anderen wurden wir von unseren neu verpflichteten Cheerleadern/Glücksbringern unterstützt.

Neu formiertes Doppel 1 The Power und ChineseTopspinMachine ohne Mühe 3:0. Das Triple E einfach G Doppel (zur Erklärung: Effektiv, eiskalt, effizient und einfach geil!) LongPips Maxi und StasiSpin nervenstark und wie es im Namen steckt eiskalt zweimal zu 10 erhöhen auf 2:0.

Im Doppel 3 war die Pizza noch im Ofen und der Destroyer noch im Kätzchen-Modus: 2:1.

Danach ging dann alles recht schnell:

The Power mühelos zum 3:1, ChineseTopspinMachine Marcel warf den Maschinenmodus an und schickte die 1 der Gegner in fünf Sätzen vom Tisch - 4:1. LongPips Maxi bezwang seine Nervosität und schickte seinen Gegner mit 3:0 vom Tisch - 5:1. Dann war auch die Pizza fertig zum Einsatz. PizzaPower schickte die drei der Gegner mit 3:1 vom Tisch, schon stand es 6:1. The Destroyer Michi und StasiSpin gingen fast zeitgleich an den Tisch. Michi steigerte sich vom Kätzchen zum Tiger und zerstörte seinen Gegner mit 3:1, StasiSpin spielte mit viel Spin und sensationellem Angriffsspiel und stellte somit auf 8:1.

Letztmals durfte The Power Matthias in die Box und powerte die eins der Gegner vom Tisch.

Unterm Strich steht ein sensationell starker 9:1-Auswärtserfolg unserer Avengers Alli 6.

Und für alle die sich Sorgen gemacht haben: Unsere Rasierklingen sind auch auswärts scharf!

Schreibe einen Kommentar