Starke U18 III sichern sich Herbstmeisterschaft und Aufstieg

6. Dezember 2015 | Anastasios Thomaidis

Jungen U18 Kreisliga: TSV Georgii Allianz III - TUS Stuttgart 6:1

Als Favorit startete die neu formierte U18 III in die Kreisliga. Das Alli-Barometer zeigte, dass wir mindestens Dritter werden würden.

Die Jungs erwischten auch gleich einen super Start. Man pfefferte eine nach der anderen Mannschaft mit 6:0 bzw. 6:2 weg.

Gegen Sillenbuch und Feuerbach waren wir zum ersten Mal nicht in der Favoritenrolle, doch das machte uns nichts aus. Die Jungs spielten konzentriert und bezwangen starke Feuerbacher bzw. Sillenbucher.

Erwähnenswert ist auch, dass Karim Nagi gegen Feuerbachs Pablo Perez mit 3:1 gewonnen hat. Pablo hat bei den Bezirksmeisterschaften gegen Jan Christof, Anastasios und Tom David Bosien (Sportkultur und ca. 1280 TTR) gewonnen.

Am letzten Spieltag belohnte man sich durch einen 6:1-Erfolg gegen TUS Suttgart mit der Herbstmeisterschaft. Außerdem steigt die U18 III in die Bezirksklasse auf. Die Jungs schafften es als einzige Mannschaft permanent in bester Besetzung zu spielen, außerdem wurde Karim der beste Spieler der Liga gefolgt von Martin.

Ähnlich bei den Doppeln: Das Duo Martin/Joschua ist ungeschlagen und führt die Rangliste an - auch hier gefolgt von Karim/Marvin.

Herzlichen Glückwunsch an Martin, Karim, Joschua und Marvin sowie an Betreuer Frank Stängle, mit dem die Jungs einen sehr guten und unterhaltsamen Mentor erwischten. Jetzt gilt es in der Bezirksklasse da weiterzumachen wo man in der Kreisliga aufgehört hat.

Ein Kommentar zu “Starke U18 III sichern sich Herbstmeisterschaft und Aufstieg

Schirminho

starke Leistung die Jungs....Gratulation 🙂

Schreibe einen Kommentar