Jungen U15 II sichern den Klassenerhalt

6. Dezember 2015 | Anastasios Thomaidis

Jungen U15 Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz II - SV Hoffeld 1:6

Die Jungen U15 II, die bewährte Mannschaft aus dem letzten Jahr bestehend aus Vinnet, Marius, Jacob, Philip, Maurice und Michel, tat sich schwer in der Kreisliga.

Motiviert und konzentriert gingen die Jungs an ihre Spiele ran, doch gegen bessere Spieler war wenig zu holen.

Ein wichtiges Spiel fand gegen Feuerbach statt, in dem wir uns ein Unentschieden ausrechneten. Doch Feuerbach behielt die Nerven und setzte sich mit 4:6 durch. Danach sah es düster aus was den Klassenerhalt betrifft.

Doch eine letzte Chance blieb den Jungs. Gegen Möhringen zeigte das Alli-Siegbarometer 54% an. Doch der Schein trügte. Die Alli Jungs wurden mit 0:6 abgefertigt und man verweilte für einige Stunden auf dem Abstiegsplatz. Durch einen Aufstellungsfehler von Möhringen wurde die Partie am Ende aber mit 6:0 für die Alli gewertet. So hat die U15 II in der Rückrunde die Chance, sich besser zu präsentieren und die Klasse aus eigener Kraft zu halten.

Schreibe einen Kommentar