Starke Mannschaftsleistung der Herren V in Weilimdorf

21. Februar 2013 | Donato Carlucci

Herren Kreisklasse B: TSV Weilimdorf 1948 - TSV Georgii Allianz V 7:9

Die 5te holte sich mit einer tollen Mannschaftsleistung ganze zwei Punkte beim Tabellennachbarn Weilimdorf. Mit nur 5 Spielern angereist, davon Ersatzspieler Thomas Imhof, der mit seinem souveränen Sieg mehr oder weniger die Wende im Match einleitete. Es war äußerst knapp und das Fehlen von André, Daniel und der Jugendspieler machte sich erst einmal bermerkbar. 2 verlorene Doppel und das verlorene Einzel von Stängle verhießen erst einmal nichts Gutes nach 45 Minuten Spielzeit. 

Dank Andreas, Donato und Robert konnte man allerdings positiv nachziehen. Erst aber nach dem Einzel von Thomas Imhof war klar, dass wir hier trotz weniger Manpower etwas erreichen können. Die Einzel-Siegesserie hielt weiter mit Stängle, der in seinem zweiten Spiel außer mit seinen Knien, Schulter, Rücken, Nacken, Knöchel usw. keine Probleme hatte mit seinem Gegner.

Das Einzel von Andreas Zack: Kopfschütteln an der Bande aber auch am Schiedsrichtertisch! Er habe das noch nie erlebt, meinte der Weilimdorfer, der das Spiel als Schiri verfolgen "musste". Andi fegte die Nummer zwei von Weilimdorf von der Platte mit 11:1 und 11:0. Der dritte Satz war etwas knapper mit 13:11. Hier hat Andi wohl 4 Gänge zurück geschaltet.

Leider gingen die nächsten zwei Spiele an die Weilimdorfer. Robert verlor unglücklich und Thomas Imhof verlor knapp. So kam es doch noch zum Schlussdoppel. Auch hier schlug Andi wieder zu mit unterstützender Hilfe von Frank. Jeder Schuss von Andi wurde schön von Frank vorbereitet. Sie ließen dem gegnerischen Doppel nicht die geringste Chance.

Klasse Mannschaftsleistung!! Somit müsste der Klassenerhalt gesichert sein.

Schreibe einen Kommentar