Punkteteilung im Alligator-Duell

29. Januar 2017 | Florian Stehling

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz III - TSV Georgii Allianz II 8:8

Analog zur Vorrunde läutete das vereinsinterne Duell zwischen Herren II und Herren III auch den Beginn der Rückrunde ein.

Auf der Seite der Herren II sprangen dabei Frank Stängle und Michael Seitter ein. Diese ersetzten zum einen Spitzenspieler Alex Ganser, der uns leider umzugsbedingt verlassen musste, sowie den wegen Elternzeit verhinderten Frank Lungkwitz.

Nach fulminantem Start konnte sich die Zweite dabei zunächst auf 5:1 absetzen. Da die Herren III im hinteren Paarkreuz aber nichts anbrennen ließen und im 2. Durchgang einen Zahn zulegten, sicherten sich diese beim Stand von 8:7 die Chance auf Sieg. Das Schlussdoppel entschieden dann aber wiederum die Herren II deutlich für sich, sodass am Ende ein insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden zu konstatieren war.

Schreibe einen Kommentar