Herren II schlägt den VfB deutlich

6. Februar 2017 | Jan Bogner

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz II - VfB Stuttgart 9:0

Das zweite Rückrundenspiel der Saison verlief für die 2. Herrenmannschaft überraschend gut.

Auch wenn bereits im Hinrundenspiel ein recht deutliches 9:1 eingefahren werden konnte, waren damals doch zahlreiche knappe Spiele dabei, so dass es jetzt in der Rückrunde durchaus hätte spannend werden können. Wurde es aber nicht!

Nach knapp anderthalb Stunden war das Spiel vorüber und dies in einer überzeugenden Deutlichkeit, die die Mannschaft bisher noch kein einziges Mal in der Saison zeigte. Auf eine Einzeldarstellung darf an dieser Stelle getrost verzichtet werden, da alle Spieler hochkonzentriert ihr jeweiliges Potential zur richtigen Zeit abrufen konnten und so kaum Sätze verloren gingen.

An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank an unsere beiden Ersatzspieler Thomas und Frank - hoffentlich können wir auch in den nächsten Spielen auf eure Unterstützung hoffen.

Wenn die Herren II weiterhin so gnadenlos konzentriert spielen, dann wer weiß, kann der Aufstieg ja doch noch zur Realität werden.

Schreibe einen Kommentar