🏆 Nico Klar ist wertvollster Spieler der Vorrunde

22. Dezember 2019 | alli-tt

In einem engen Rennen setzte sich Nico Klar bei der Wahl zum MVP der vergangenen Vorrunde durch. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A hat Nico als bester Spieler der Liga mit einer Top-Bilanz von 15:1 Siegen maßgeblichen Anteil am guten Mittelfeldplatz der Herren VI. Aufgrund seiner konstant guten Leistungen und einem erheblich verbesserten TTR (Spitzenwert 1544) wird Nico in der Rückrunde für die Herren IV ins Rennen gehen. Zudem ist Nico seit einigen Jahren schon als Jugendtrainer bei uns tätig und hat sich diese Auszeichnung damit redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Knapp auf Platz 2 verwiesen wurde Mario Walz, der in der Bezirksliga mit 13:1 Siegen im Einzel (bei gerade einmal 4 verlorenen Sätzen) und 8:1 Siegen im Doppel ebenso zu überzeugen wusste und seinen Anteil zur verlustpunktfreien Herbstmeisterschaft der Herren I beitrug.

Ergebnis der Wahl (31 Stimmabgaben)
9 Nico Klar
8 Mario Walz
4 Vineet Pradeep Keshav
3 Anastasios Thomaidis
(mind. 3 Stimmen)

Bisherige MVPs
2018/19: Katrin Kreidel / Maria Schuller & Vineet Pradeep Keshav
2017/18: Jochen Knapek / Vineet Pradeep Keshav
2016/17: Florian Stehling / Mario Walz
2015/16: Julia Seitz / Kai Elsäßer
2014/15: Daniel Schirmer / Alexander Ganser
2013/14: Maximilian Bronner / Daniel Schirmer
2012/13: Jochen Voigt / Oliver Kleinbub

Schreibe einen Kommentar