Corona-Update und die Frage: Wer war der MVP der Rückrunde?

27. April 2020 | alli-tt

Meisterschaft für Herren I, III und IV

Bereits am 1. April wurde vom DTTB und den Landesverbänden der Saisonabbruch mit Wertung der am 13. März gültigen Tabelle bekanntgegeben. Wenig später wurde auch eine Lösung für die Mannschaften auf den Relegationsplätzen gefunden: sie erhalten die Klasse bzw. steigen auf.

Für uns hatte die Entscheidung eher positive Auswirkungen. Profitieren konnten die Herren IV, die sich trotz drei mehr Minuspunkten im Vergleich zum eigentlichen Klassenprimus TBU III als Meister "feiern" dürfen. Auch die Herren III in der Parallelspielklasse mussten nicht mehr in das Spitzenspiel gegen Plieningen, in dem die Meisterschaft noch hätte verloren werden können. Beide Teams steigen also als Meister in die Bezirksliga auf und gesellen sich in der kommenden Saison zu den Herren II. Eine noch stärker Alli-dominierte Bezirksliga 2020/21 verhindert die Meisterschaft der Herren I, die den Wiederaufstieg in die Landesklasse Minuten vor Saisonabbruch auch rechnerisch perfekt machten. Ansonsten halten alle Aktiven-Teams die Klasse. Darunter auch die Damen I, welche sich im ersten Verbandsklasse-Jahr auf einem starken 5. Rang wiederfinden.

Wählt den Alli-MVP!

Trotz des vorzeitigen Abbruchs suchen wir traditionsgemäß den wertvollsten Spieler der Rückrunde. Zur Auswahl stehen alle Spieler/innen, die mindestens 3 Einsätze in der Rückrunde vorweisen können. Der/die Gewinner/in erhält das Icon "Alli-MVP der Rückrunde 2019/20" und jede Menge Anerkennung 😉

Die Wahl endet am Sonntag, den 3. Mai. Jeder besitzt eine Stimme.

Alle Kandidaten zum Durchklicken
abgelaufen

Abstimmung
abgelaufen

Schreibe einen Kommentar