Nepalrückkehrer Mario Walz zum Corona-MVP gekrönt

10. Mai 2020 | alli-tt

In einem engen Rennen sichert sich Mario Walz nach einjähriger Auszeit knapp vor Anastasios Thomaidis, Timo Haug und Frank Narden seine zweite Auszeichnung zum wertvollsten Alligator.

Mit einer Traum-Einzelbilanz von 23:2 war Mario der dominante Spieler in der Bezirksliga 2019/20 - 19 mal schlug er dabei ohne Satzverlust zu. Damit war er maßgeblich für den Durchmarsch der Herren I und den damit verbundenen direkten Wiederaufstieg in die Landesklasse verantwortlich. Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!

Ergebnis der Wahl (32 Stimmabgaben)
7 Mario Walz
6 Anastasios Thomaidis
4 Timo Haug
3 Frank Narden
(mind. 3 Stimmen)

Bisherige MVPs
2019/20: Nico Klar
2018/19: Katrin Kreidel / Maria Schuller & Vineet Pradeep Keshav
2017/18: Jochen Knapek / Vineet Pradeep Keshav
2016/17: Florian Stehling / Mario Walz
2015/16: Julia Seitz / Kai Elsäßer
2014/15: Daniel Schirmer / Alexander Ganser
2013/14: Maximilian Bronner / Daniel Schirmer
2012/13: Jochen Voigt / Oliver Kleinbub

Schreibe einen Kommentar