Trainingsbetrieb wieder aufgenommen!

3. Juli 2020 | alli-tt

Fast vier Monate Tischtennis-Pause wurden gestern beendet. Unser Hygienebeauftragte Klaus leistete nach seiner Wahl bei der Abteilungsversammlung (Bericht dazu folgt) ganze Arbeit und entwickelte in Zusammenarbeit mit Anastasios und dem Gesamtverein ein Hygienekonzept, welches gestern morgen kurzfristig abgesegnet wurde.

Zum Re-Start kamen insgesamt über 25 gut gelaunte Alligatoren in zwei Schichten (19.30 - 21.00 Uhr und 21.00 - 22.30 Uhr) zusammen um die eingefahrenen Muskeln wieder in Schwung zu bringen und schwüle Hallenluft zu schnuppern.

Zu Gute kam uns dann auch gleich die neue Corona-Verordnung, die ein Tag zuvor in Kraft trat und den Trainingsbetrieb deutlich erleichtert. Wichtig: Duschen ist in unserer Halle aktuell noch nicht erlaubt! Die Umkleidekabinen sind geschlossen.

Zu beachten für alle Trainingsteilnehmer:

  • Pro Schicht dürfen sich maximal 20 Personen in der Halle aufhalten. Um diese Maximalzahl nicht zu überschreiten, werden wir intern einen Link zu einer Liste bereitstellen, in die sich jeder eintragen muss, der plant ins Training zu kommen.
  • Die aufgezeichneten Laufwege müssen beachtet werden. Das Betreten der Halle erfolgt über die Seitentür! (Rechts am Haupteingang an der Halle vorbeigehen)
  • Die Regeln in der Unterweisung müssen befolgt werden (Wer das nicht tut, kann der Halle verwiesen werden!). Sie muss einmalig unterschrieben und in den dafür vorgesehenen Karton in der Halle geworfen werden.
  • Jeder muss sich vor dem Training in der im Seitengang ausgelegten Teilnehmerliste eintragen (Name + Telefonnummer) und unterschreiben

Leider können wir unseren Gastspielern aktuell keine Trainingsmöglichkeit bieten.

Vielen Dank an Klaus und Anastasios!

Ein Kommentar zu “Trainingsbetrieb wieder aufgenommen!

Klaus

Hatte auch gut funktioniert und es haben sich alle anständig verhalten.
Euer HB

Schreibe einen Kommentar