Landesklasse: Damen I mit zwei Siegen an Tabellenspitze

23. Oktober 2017 | Sarah Haag

Damen Landesklasse: TSV Georgii Allianz - SG Weissach im Tal 8:3

Nach dem 8:2-Auftaktsieg gegen den TV Weiler am 30.09. gingen wir zwei Wochen später daheim gegen die SG Weissach im Tal an die Tische.

Wir starteten mit zwei neu-formierten Doppeln, wobei Doppel zwei, Susanne und Daniela, klar gewann und sich Katrin und Sarah leider knapp mit 12:14 im fünften Satz geschlagen geben mussten.

Nach einer 3:1-Führung machte Susanne es nach zwei gewonnenen Sätzen nochmals spannend, konnte das Spiel dann aber deutlich im fünften für sich entscheiden. Daniela wie auch Susanne hatten es gegen die stark aufspielende #3 der Gegner schwer und mussten ihr am Schluss zum Sieg gratulieren.

Die übrigen Spiele gingen mit einem 3:1 bzw. 3:0 an die Alligatoren, was zu einem 8:3-Sieg verhalf. Dies feierten wir beim nahegelegenen Griechen unseres Vertrauens.

 

Schreibe einen Kommentar