Kinder mit viel Spaß bei den ersten Mini-Meisterschaften

27. Februar 2018 | Anastasios Thomaidis

Nach wochenlanger Vorbereitung und Planung war es dann endlich so weit: Unsere ersten Mini-Meisterschaften standen vor der Tür! Pünktlich um 8:30 haben wir zusammen mit unseren Jugendspielern Rafail und Huy alles aufgebaut.

Unser Programm: Erst ein kleiner Geschicklichkeitsparcour mit Banden, Reifen, Koordinationsleiter, Zielschießen und im Anschluss ein kleines Turnier. Zu gewinnen gab es eine Urkunde, die als Eintrittskarte für ein TTBL-Spiel gültig ist und eine Packung Gummibärchen. Um 9 Uhr ging's los. Fünf Jungs und zwei Mädchen nahmen an unseren ersten Mini-Meisterschaften teil. Beim Geschicklichkeitsparcour hatten alle Kinder sehr viel Spaß. Vor allem das Zielschießen hat die Kinder begeistert.

Nachdem alle nun warm waren, ging es an die Tische. Während sich die fünf Jungs in einer großen Gruppe duellierten, wurden den Mädchen erste Schläge beigebracht. Zum Schluss wurde allen Spielern jeweils eine Urkunde überreicht. BTW: Jüngste Teilnehmerin: Annika Hirschberg, die Tochter von unserem Jugendleiter Alex Hirschberg 😊

Vielen Dank an Huy, Rafail, Colin und Alex, die bei der Orga und Durchführung mitgeholfen haben.

 

Schreibe einen Kommentar