Jungen U18 I haben das Nachsehen in Bettringen

4. März 2018 | Florian Stehling

Jungen U18 Landesklasse: SG Bettringen - TSV Georgii Allianz 6:0

Schon vor dem Spiel war klar, dass es schwer werden würde an das Ergebnis der Vorrunde anzuknüpfen - gegen Bettringen gelang im letzten Jahr nämlich ein Überraschungssieg.

Um rechtzeitig am Spielort nahe Schwäbisch Gmünd zu sein, klingelten unsere Wecker allesamt gegen 7 Uhr in der samstäglichen Frühe. So standen wir pünktlich um kurz nach 9 an den Tischen und spielten uns ein. Um halb 11, nach zwei deutlichen Doppelerfolgen für die Gastgeber, war dann klar wohin die Reise gehen sollte.

In der Folge hatten wir im hinteren Paarkreuz noch die Möglichkeit etwas Ergebniskosmetik zu betreiben. Rafail erkämpfte sich im dritten Satz einen Matchball und auch Vineets Einzel ging in den Entscheidungssatz. Am Ende reichte es dann aber für beide leider nicht zu einem zählbaren Erfolg.

So machten wir uns dann gegen 11:30 Uhr auf den langen Heimweg Richtung Stadt und lauern als Underdogs in den kommenden Spielen weiterhin auf die Chance die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren.

 

Schreibe einen Kommentar