Jungen U18 I mit Kantersieg gegen Lokalrivalen

26. September 2016 | Anastasios Thomaidis

Jungen U18 Bezirksliga: TSV Georgii Allianz - SV Sillenbuch 6:0

Nachdem die Alligatoren mit einem Sieg gegen den Sportbund super gestartet waren, stand am Samstag das Duell mit dem SV Sillenbuch auf dem Programm.

Die Chancen standen schlecht gegen den Absteiger aus der U18-Verbandsklasse, doch es kam alles anders als gedacht. Der SV Sillenbuch trat ohne seine beiden Spitzenspieler an, was den Alligatoren Mut gab. Zum ersten Mal seit langer Zeit gewann man beide Doppel. Das Bruder-Doppel Rafail und Anastasios siegte nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit 3:1, genauso wie Marcel und Flo.

Im vorderen Paarkreuz ließen Marcel und Anastasios nichts anbrennen und fertigten ihre Gegner mit 3:0 ab. Im hinteren Paarkreuz überzeugten Abwehrküken Rafail, der zum ersten Mal gegen Felix Koenzen gewinnen konnte, und Flo, der den unerwartet souveränen Sieg perfekt machte. Wow, wer hätte das gedacht!

Nächsten Samstag geht es dann gegen den SV Feuerbach, gegen den man die Serie fortsetzen will.

Schreibe einen Kommentar