Jungen U18 I: Es ist nie zu spät für einen glücklichen Auftakt

22. September 2013 | Till Hoffmann

Jungen Bezirksliga: TSV Georgii Allianz - SV Remshalden 6:1

Nach doch leicht verschlafenem Auftakt ersatzgeschwächt in Plüderhausen, wo man 4:6 verlor, läuft es jetzt wieder bei den Jungen U18 I.

Mit Topbesetzung starteten wir von Anfang an voll durch und sicherten uns gleich das 2:0 nach den Doppeln. David konnte seine Traumform, die er sich ja durch hartes Training erarbeitet hatte, bestätigen und gewann gegen Hanke, während Till mit dem sicheren Henseling so seine Probleme hatte, das Spiel nach 2:1-Satzrückstand aber noch nach Hause schaukeln konnte. "Noppengott" Flo hatte mit Wittmann wie erwartet keine Probleme und gewann mit 3:0. Nur Stefan hatte mit dem starken Glisic ein schweres Los gezogen und verlor nach gutem Kampf 3:1. So durfte David nochmal ran und schoss Henseling mit 3:0 von der Platte. Am Ende steht also ein solides 6:1. Jetzt gilt es, den Schwung mitzunehmen und auch in Sillenbuch (leider ohne Flo) zu punkten!

Ein Kommentar zu “Jungen U18 I: Es ist nie zu spät für einen glücklichen Auftakt

Theresa

Weiter so Jungs! 🙂

Auch mit den Berichten, selbstverständlich ;):)

Schreibe einen Kommentar