Julia und Emma – vom Girls Day zum Verbandsentscheid

25. März 2019 | Katrin Kreidel

Vergangenen Samstag fand in Stammheim der diesjährige Bezirksentscheid der Minimeisterschaften statt. Hier waren wir nach unserem erfolgreich durchgeführten Ortsentscheid dieses Mal mit vier Minis vertreten.

Für die Alli gingen Emma und Julia in der Altersklasse U10 der Mädchen, Erik (U10) und Stanley (U8) an den Start. In ihrer jeweiligen Altersklasse sammelten die Minis nicht nur wertvolle Spielerfahrung, sondern feierten gleich ihre ersten Erfolge.

Stanley und Erik lieferten eine starke Leistung ab und ihnen gelangen einige Siege. Letztendlich mussten sie aber ihrer starken Konkurrenz Respekt zollen.

Unser ganz besonderer Glückwunsch gilt unseren beiden Starterinnen: Julia setzte sich hervorragend gegen ihre gesamte Konkurrenz durch und holte sich den ersten Platz! Direkt gefolgt von Emma, die sich erfolgreich den zweiten Platz erkämpfte.

Damit haben sich unsere beiden Nachwuchstalente für den Verbandsentscheid im Mai qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Vom Girls Day zum Verbandsentscheid haben sich beide im letzten halben Jahr fantastisch weiterentwickelt.

Auf ihre Leistung können alle unsere Minis sehr stolz sein, die sie sich mit einer Menge Ehrgeiz und einer großartigen Trainingseinstellung erarbeitet haben. Wir freuen uns auf eure weitere Entwicklung und drücken den Mädchen die Daumen für den Verbandsentscheid!

 

Schreibe einen Kommentar