Jüngstenrunde Teil 1

4. Juni 2019 | Anastasios Thomaidis

Am 18. Mai fand in Münster die Jüngstenrunde statt. Dort waren wir mit Julia, Emma und Julius vertreten.

Erster kleiner Rückschlag für unsere Mädels – sie waren die einzigen Mädchen, vermutlich, weil parallel zur Jüngstenrunde in Plieningen ein Mädchentraining stattfand.

Für Julius war es seine erste Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln und er spielte ein großartiges Turnier. Mit seinem Doppelpartner aus Zuffenhausen erspielten sie sich sogar den 5. Platz.

Für unsere Mädels, die eine Woche davor schon Erfolge beim Verbandsentscheid gefeiert hatten, war gegen die Jungs diesmal nicht so viel drin. Am Ende erspielten sie sich in einem heißen, vereinsinternen Duell gegen Julius und seinen Doppelpartner den 6. Platz.

Alle drei können auf ihre Leistung stolz sein. Bis zur nächsten Jüngstenrunde im Juli bleibt auch noch etwas Zeit, um zu trainieren und nächstes Mal noch besser abzuschneiden.

Schreibe einen Kommentar