Julia Liebert & Vineet Keshav auf den Plätzen 2 und 4 beim TTVWH Jahrgangs-Schwerpunktranglistenturnier

5. April 2019 | Sarah Haag & Florian Treß

Trotz Zeitumstellung ging es am Sonntag, 31.03.2019, bereits um 8 Uhr in Neuffen an die Tische um sich einzuspielen. Es folgten für Julia und Vineet jeweils 11 Einzel, die einiges von den beiden hochmotivierten Spielern forderten.

Julia spielte an diesem Tag herausragend und erreichte bei den Mädchen U-14 den zweiten Platz. Sie konnte ihre im intensiven Training erworbene Spielstärke eindrucksvoll unter Beweis stellen, indem sie acht Spiele 3:0 gewann und sich gegen die stark aufspielende Drittplatzierte Melissa Brandt 3:1 durchsetzte. Lediglich zwei taktisch clever spielenden Musbergerinnen musste sich Julia am Ende jeweils 1:3 geschlagen geben. Der hervorragende zweite Platz bietet eventuell die Möglichkeit, sich für die Baden-Württembergische Rangliste zu qualifizieren.

Einen guten vierten Platz erreichte Vineet Keshav bei den Jungen U-14. In diesem außerordentlich starken Jahrgang konnte er sich gegen die meisten Gegner ohne Probleme durchsetzen. Gegen den Erst-, Zweit-, Dritt-, und Sechstplatzierten reichte es leider nicht, trotz enger Spiele mit teilweise eigenen Match- und vielen vergebenen Satzbällen. Vineet kann mit seiner Leistung insgesamt zufrieden sein, obwohl an diesem Tag wesentlich mehr drin gewesen wäre.

Hier gibt es alle Ergebnisse des Turniers.

 

Schreibe einen Kommentar