Herren III nach starker Leistung gut im Rennen

16. November 2016 | Martin Hörz

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz III - TSV Stuttgart-Mühlhausen III 9:4

Obwohl wir nach kurzfristiger Absage von Stapler Oli die Gäste aus Mühlhausen ohne unser mittleres Paarkreuz empfangen mussten, konnten wir uns unerwartet deutlich mit 9:4 durchsetzen.

Nach schwachem Doppelstart (1:2) gelang uns ein astreiner erster Durchgang. Lediglich Simon musste gegen Haller in den Entscheidungssatz. Nachdem dieser auch zu unseren Gunsten verlief, war beim Zwischenstand von 7:2 der Drops gelutscht. Daran konnten auch die Niederlagen von Daniel gegen M. Haller und Thomas gegen Russ nichts mehr ändern.

Frank machte den Sack gegen Franco zu und wir die Abschlussgetränke auf. Die nächste Aufgabe wartet mit der nächst höheren Mannschaft Mühlhausen II auf uns..

Schreibe einen Kommentar