Herren III machen den Aufstieg perfekt

16. April 2016 | Martin Hörz

Herren Kreisliga: SPVGG Neuwirtshaus - TSV Georgii Allianz III 4:9

Nach dem überzeugenden Auftritt vergangenen Samstag gegen Hoffeld sollte gegen Neuwirtshaus der direkte Aufstieg sichergestellt werden.

Und die Vorzeichen standen gut: unsere Mit- Titelaspiranten aus Mühlhausen erlaubten sich ein Unentschieden gegen die Hoffelder um Spitzenmann Losner, so dass uns bereits ein 4:9 reichen würde. Doch nachdem wir seit langem wieder mit den ersten 5 der Stammmannschaft aufliefen, sollte mehr drin sein…

Und es war mehr drin: 9:4 nach knapp drei Stunden Spielzeit und zwischenzeitlicher 6:1-Führung. Ganz stark unser vorderes Paarkreuz, die sich beide nicht im Geringsten durch den aktuell niedrigen TTR- Werts von NWH Riese Adam beeindrucken ließen. Beide Spiele taktisch auf ganz hohem Niveau mit erfolgtem Nachweis: so geht es nicht J.

Was soll’s wir sind Meister und singen: niiiiiiiiie mehr – Kreisliga, niiiiie mehr, niiiiie mehr! Danke für eine coole Runde vom Käptn an alle die dabei waren !

2 Kommentare zu “Herren III machen den Aufstieg perfekt

Q

So sieht's aus, nie mehr Kreisliga! Sehr stark Jungs, Gratulation!!

Theo

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
Ihr habt die ganze Runde über eine konstant gute Leistung gezeigt. Viel Erfolg euch in der Bezirksklasse.

[/list]

Schreibe einen Kommentar