Herren III: Die Jagd ist eröffnet!

28. Oktober 2016 | Felix Pregitzer

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz III - VfB Stuttgart 9:3

Zwar etwas später als sonst, jedoch mindestens genauso motiviert kam es am Samstagabend zum Ligaspiel zwischen den Herren 3 und dem VfB Stuttgart.

Felix war zufällig in Stuttgart und konnte so den leicht angeschlagenen Dr. Hörz mit dessen Equipment ersetzen.

In den Doppeln ließ das neue Spitzen-Noppen-Doppel nichts anbrennen und Franky Nardovic schleppte M.B. gekonnt durchs Spiel. Somit ging nur das Opfer-Doppel Pregitzer/van Hoorn verloren.

Felix gewann genauso knapp wie Daniel verlor. Die Weichen waren noch nicht eindeutig auf Sieg gestellt.

Die folgenden Einzel wurden jedoch alle souverän gewonnen. Der Zwischenstand nach dem ersten Durchgang war somit 7:2. Daniel gab wieder knapp ab, weshalb unser selbsterkorener TTR-Hunter den Deckel zumachen durfte.

Alles in allem ein souveräner Auftritt, der die Jagd auf die Herren II einläuten soll!?!?

Schreibe einen Kommentar