Herren II ohne Chance beim Aufstiegsfavoriten

21. Oktober 2014 | Florian Stehling

Herren Bezirksklasse: SKG Gablenberg - TSV Georgii Allianz 9:4

Gegen die favorisierten TT-Seniors aus Gablenberg war für die Herren II am herrlichen spätsommerlichen Sonntagmorgen nicht viel zu holen.

So gingen die Gastgeber gleich zu Beginn mit 4:0 in Führung, bevor Neuzugang Alex mit einem deutlichen 3:0-Erfolg zumindest den vermeintlichen Eren-punkt gegen Aytan auf dem Alligatoren-Konto verbuchen konnte. Im ersten Einzeldurchgang reichte es anschließend nur noch Nordlicht André für einen Sieg gegen Kästl - damit lagen wir zu Beginn des zweiten Einzeldurchgangs deutlich und nicht ganz unerwartet mit 2:7 zurück.

Einmal mehr war es dann Alex Ganser, der mit Köpfchen und Nerven seinen zweiten Einzelerfolg gegen Führungsfuchs Duffner im Entscheidungssatz errang. Unseren vierten und letzten Punkt am Sonntagmittag holte kurz vor Ende der Partie USA-Heimkehrer Flo Stehling gegen den etwas verunsicheren Kästl.

Trotz der Niederlage versüßten wir uns den sonntäglichen Nachmittag dann mit unvergesslichem kulinarischen Konditor-Kuchen de la cuisine extraordinaire unserer rasenden Reporterin Nina und werden im nächsten Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer Münster trotz krankheitsbedingter Ausfälle - dafür aber mit dem ein oder anderen brasilianischen Ersatzspiel-inho - alles daran setzen, uns aus dem Tabellenkeller herauszuwinden.

Schreibe einen Kommentar