Bezirksliga: Herren II unterliegt TBU II

9. Oktober 2017 | Frank Lungkwitz

Herren Bezirksliga: TSV Georgii Allianz II – TB Untertürkheim II 4:9

Das Spiel gegen den Ligafavoriten schien zunächst unter schlechten Sternen zu stehen… die bereits im Spiel gegen Alli III dagewesenen Abwesenheiten (Vaterschaft, Verletzungen, Urlaub) blieben uns erhalten. Jedoch ist die Alli II in der guten Position mehr als nur Ersatzspielspieler aus der Alli III zu rekrutieren.

Bei den Doppeln zeigte sich jedoch schon der kleine Leistungsunterschied zum Gegner. Lediglich Doppel 3 hatte Hoffnung einen Punkt einzufahren.

Mit Beginn der Einzel setzte jedoch Timo ein Ausrufezeichen mit einem großartigen Sieg über die Nummer 2 der Gegner. Beide Franks konnten jedoch die Siegesserie nicht fortsetzen. Erst Raphael schaffte mit einem denkbar knappen Sieg einen weiteren Punkt einzufahren. Während Martin souverän sein Spiel gewann, hatte Jan bedingt durch seinen Trainingsrückstand stark zu kämpfen; bewies aber im 5. Satz die Nerven und brachte uns weiter an die Gegner ran.

Zur zweiten Einzelrunde gibt es dann leider nicht mehr viel zu sagen. Frank N. konnte dem noch von der Niederlage gegen Timo genervten Gegner einen Satz abluchsen, weitere Sätze kamen aber nicht dazu. Frank L. konnte auch kein zählbares Ergebnis einfahren, obwohl sein Gegner fast notärztlich behandelt werden musste 🙂  Den Schlusspunkt für die Gegner gab dann Raphael ab.

 

Schreibe einen Kommentar