Herren II marschieren weiter – 9:2 gegen Münster

28. Oktober 2012 | Mario Walz

Herren Bezirksklasse: TSV Georgii Allianz II - TSV Stuttgart-Münster 9:2

Mit der bisher besten Saisonleistung besiegten wir den TSV Stuttgart-Münster überraschend deutlich mit 9:2.

Wieder einmal waren es die Doppel Mario/Philipp und Max/Jochen, die punkteten. Flo/Andi konnten gegen das Spitzendoppel Maier/Angerbauer keinen Satz gewinnen.

In den Einzeln hatten wir die bestbesetzte Gästemannschaft klar im Griff. Bis auf das Spiel von Andi gegen Mühlnickel (1:3) wurden alle Partien siegreich beendet. Besonders das mittlere Paarkreuz mit Max und Flo überzeugte gegen die starke Mitte der Gäste. Max lief zur Hochform auf und bezwang Angerbauer mit überragender Leistung ohne Satzverlust. Auch Flo war bestens aufgelegt und gewann gegen Herold mit 3:1. Philipp musste gegen Szegedi nach 2:0-Führung noch in den 5. Satz, behielt aber die Nerven und holte nach etwas mehr als zwei Stunden den letzten Punkt.

Am Freitag wollen wir beim Tabellenschlusslicht in Sillenbuch nachlegen.

2 Kommentare zu “Herren II marschieren weiter – 9:2 gegen Münster

TH

Gratulation, so steht dem Aufstieg langsam nichts mehr im Wege. Eine Punkt haben wir dafür gestern auch beigesteuert ;););).

ALLI2ianer

Die Nachricht hat sich gestern wie ein Lauffeuer verbreitet - Gratulation an die Sport Kultis zum Punktgewinn 😛 ...an Aufstieg denkt hier aber noch keiner...dazu stehen noch viel zu viele schwere Spiele und zusätzlich auch noch ein Hawaiiurlaub auf dem Programm 😉

Schreibe einen Kommentar