Herren II holt Pflichtsieg beim VfB

28. September 2016 | Jan Bogner

Herren Bezirksklasse: VfB Stuttgart - TSV Georgii Allianz II 1:9

Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison ging es gegen den VfB Stuttgart, die nicht nur den niedrigsten Team-TTR haben, sondern auch noch ersatzgeschwächt ohne ihre Nummer 3 und 4 angetreten sind.

Bei dieser Konstellation gab es keine Lorbeeren zu gewinnen, sondern einzig und allein der Pflichtsieg musste her.

Nach dem 3:0 der Doppel ging es zügig in die Einzel. Hier machten sich die ungewöhnlichen Hallenverhältnisse besonders bemerkbar, denn nicht nur, dass die Tische den Unterschnitt unserer Bälle zu schlucken schienen, nein auch konnten die Gegner fast jeden halbhohen Ball ohne große Mühen uns um die Ohren ballern. Alex hat es am härtesten getroffen, so dass hier der erste und einzige Punkt des Spiels an die VfBler abgegeben wurde.

In den restlichen Spielen musste ebenfalls hart gekämpft werden, aber der Klassenunterschied hat sich dennoch bemerkbar gemacht, sodass die Herren 2 schlussendlich sauber und pflichtgemäß das 9:1 holte.

Schreibe einen Kommentar