Herren I verpassen Remis beim Saisonauftakt

24. September 2018 | Florian Stehling

Herren Landesklasse: FC Schechingen - TSV Georgii Allianz 9:7

Zum Auftakt einer schwierigen Saison um den Klassenerhalt fuhren wir ins weit entfernte Schechingen. Dort verkauften wir uns von Beginn an gut und ließen die Gastgeber bis zum Schluss nicht davonziehen.

Auf unseren Doppelpunkt durch Flo/Colin folgte in der Einzelrunde ein weiterer Zähler durch Thomas, der sich mit einem Sieg gegen Linkner im vorderen Paarkreuz in Szene setzte. In der Mitte war Benni erfolgreich, bevor hinten Jochen und Colin sogar doppelt zuschlugen und uns mit einer 5:4-Führung in die zweite Einzelrunde schickten.

Hier punktete dann aber leider nur noch das mittlere Paarkreuz, sodass wir über 7 Zähler nicht hinauskamen und mit leeren Händen die Rückfahrt antraten. Am Ende etwas schade, weil sowohl Thomas/Daniel im Doppel als auch Flo in seinem ersten Einzel in der Verlängerung des Entscheidungssatzes Möglichkeiten für weiteres Zählbares hatten.

 

Schreibe einen Kommentar