Herren I fahren ersten . ein

25. November 2018 | Florian Stehling

Herren Landesklasse: TSV Georgii Allianz - TB Beinstein II 8:8

Im 7. Spiel klappte es dann doch noch mit dem ersten Punkt der Vorrunde - und das obwohl die Vorzeichen anderes vermuten ließen, weil Thomas kurzfristig absagen musste.

In den Doppeln gesetzt waren dadurch lediglich Jochen und Colin auf Position 3. Im Spitzendoppel trat erstmalig Daniel mit Frankreichheimkehrer Benni an. Flo und Ersatzmann Oli gingen als Doppel 2 an den Start.

So begann das Match erwartungsgemäß mau mit einem 1:4 Rückstand für uns - erfolgreich waren lediglich Q und Colin, die sich nach guter Leistung deutlich gegen Duffner & Yung-Ho Flach durchsetzten.

Die Basis für den Punktgewinn schuf in der Folge das mittlere Paarkreuz - Jochen und Flo behielten beide ihre weiße Weste und steuerten 4 Zähler gegen Buck und Mölter bei. Auch im hinteren Paarkreuz wurde zugeschlagen - 3 weitere Siege fuhren Colin und Oli ein, sodass wir kurz vor Schluss sogar mit 8:7 in Führung gingen und die Chance auf einen : hatten.

Im Entscheidungsdoppel war dann leider nichts zu holen, was unserer Freude über den ersten Punktgewinn der laufenden Saison und ein wahrnehmbares Lebenszeichen im Abstiegskampf aber keinen Abbruch tat.

 

3 Kommentare zu “Herren I fahren ersten . ein

Flo T

Ein Lebenszeichen! Stark Jungs.

killerswitscher

(Y)

Rapha K

Gratulation Jungs! jetzt gehts los! 🙂

Schreibe einen Kommentar